Ein neues Lebensgefühl!

Ein neues Lebensgefühl!

Ich kann mich nur den begeisterten Bewertungen anschliessen. Dr Allert hatte bei mir eine Blepharoplastik durchgeführt mit dem Ergebnis, dass die Lidfalte sehr natürlich aussieht! Von Eingriff über Heilung bis hin zur Nachsorge verlief alles gut. Meine Vorstellung konnte er mit dem richtigen Gespür entsprechend perfekt umsetzen. Mein Arzt war darüber hinaus sehr fürsorglich und hatte bei der Nachsorge viel Geduld und Kulanz bewiesen. Danke für die grossartige Arbeit, für das neue Lebensgefühl und weiterhin viel Erfolg, Dr. Allert!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1

Bei mir wurde eine Oberlidptosis festgestellt, welche nun operativ korrigiert werden muss (Einschschränkung des , der Oberlidmuskel wird gekürzt). Gleichzeitig wird der Hautüberschuss der Oberlider entfernt.
Meine Frage ist nun: Sollte ich diese Op. von einem plast. ästhet. Chirurgen o. durch eine Augenklinik durchführen lassen? (War schon vorstellig in einer Augenklinik in Hagen, bin aber völlig verunsichert, da die Ärzte keine Mitglieder derVerbänden der plast. ästhet. Chirurgie sind)
Wäre für eine Antwort sehr dankbar !