Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Entfernung eines Doppelkinns

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 11.09.2013

Über den Spezialisten

PD Dr. Dr. Bernd Klesper
PD Dr. Dr. Bernd Klesper Hamburg, Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Entfernung eines Doppelkinns

Erfahrung

Ich habe mir von Dr. Klesper mein Gesicht liften lassen, um genau zu sein mein Kinn. Da ich bereits über 25 Kilo abgenommen habe, habe ich bemerkt, dass ichz schon ein starkes Doppelkinn habe, was wie ich finde garnicht zu mir passt, da ich jetzt schon recht schlank bin. Mit der Arbeit von Dr. Klesper bin ich mehr als zufrieden. Mein Kinn sieht normal aus und man erkennt nicht auf anhieb, dass ich etwas hab machen lassen, was mir eigentlich schon recht wirchtig war, weil soetwas oft sehr schlecht und offensichtlich gemacht wird. Dr. Klesper hatte mich zuvor auch super beraten, was meine Entscheidung einfacher machte. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter emofehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.