Facelifting - Ergebnis hervorragend

Anonymous
Anonymous

Dr. med. Stefan Schill, Plastischer Ästhetischer Chirurg, Chefarzt der NOFRETETE-Klinik in Bonn, ist nicht nur ein erfahrener und sehr gewissenhafter Chirurg, das Ergebnis meiner Gesichts-OP war hervorragend. Mein Mann und ich waren vorher ängstlich, ob das Ergebnis auch unseren Vorstellungen entsprechen würde, fasten aber Vertrauen zu Herrn Dr. Schill. Ich war und bin begeistert sowohl von dem Ergebnis als auch von der Betreuung. Ich sehe auf ganz natürliche Weise zehn Jahre jünger aus, Waltraud D., Gießener Raum

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
dibri53

Hallo Fr. Waltraud D.,
war der Eingriff wirklich ein voller Erfolg?Blieb es auch bei den 900,-Euro?
Oder was kommt noch an sonstigen Kosten dazu?
Wäre Ihnen sehr dankbar über ein paar Informationen.
Liebe Grüße aus dem Schwabenland Brigitte

metros-4929

Hallo Waltraud,

möchte mich bei Dr. Schill auch eines Facelift unterziehen.
Wie geht es Ihnen Heute, sind Sie zurfrieden, haben Sie auch
Ihre Hals mit liften lassen und was haben Sie für einen Preis bezahlt
ist ja hier in Deutschland doch wesentlich teurer wie im Ausland.

Freue mich auf Ihre Antwort.

Gruß
metros aus Frankfurt

Arztbewertung

Weitere Bewertungen
Facelift bei einem freundlichen Arzt
Facelift, SMAS Facelift
  Zufrieden
Der Arzt ist freundlich. Das Gespräch mit einer allgemeinen Erklärung + Fotos dauerte nicht mehr als 15min . Die Operation und die postoperative Periode waren ohne Komplikationen. Das Ergebnis ... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe