Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Faltenunterspritzung - Botox

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 15.05.2012

Über den Spezialisten

Dr. med. Thomas Gohla
Dr. med. Thomas Gohla Karlsruhe, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Faltenunterspritzung - Botox

Erfahrung

Seid ich Dr Gohla kenne bin ich Botoxsüchtig :) Ich habe mir Botox unter den Augen spritzen lassen, da ich unsicher war wie es reagiert, spritze er mir nach eigenen Wunsch nur minimal. Nach 14 Tagen war es mir aber zu wenig und ich bekam sofort einen Termin zum Nachspritzen. Dr. Gohla ist sehr gewissenhaft, sympahtisch und zu 100 Prozent immer für seine Patienen da! Er ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann! Ich kann jedem nur empfehlen, wenn man sich für eine Schönheitskorrektur entscheidet, sich an Dr Gohla zu wenden! Danke Ihnen nochmal für alles! Ich komme auf jeden fall wieder!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.