Hallux valgus super und Zehenverkürzung  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Hallux valgus -Operation
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Adrian K. Wiethoff

Ich möchte Dr Wiethoff hiermit gerne eine herzliche Empfehlung aussprechen! Er hat mich (36 J.) vor 4 Monaten wegen einem Hallux valgus an meinem rechten Fuß operiert und dabei auch noch den Zeh daneben (zweiter Zeh) etwas verkürzt. Ist alles super gelaufen. Die OP war ambulant und ich wurde nur am Fuß betäubt, konnte danach selber !!! zu fuß und ohne Krücken ins Hotel gehen. Schmerzen waren wirlich wenig, Schwellung hatte ich auch mehr erwartet. Heute ist gar nichts mehr geschwollen und ich bin froh das alles gemacht zu haben und vor allem von ihm! Super Arzt, super Praxisteam, Dankeschön !


  Danke!  (0)
   Reagieren