Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Haut glatter und straffer nach Eigenbluttherapie

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 4.04.2011

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Haut glatter und straffer nach Eigenbluttherapie

Erfahrung

Mein lieber Herr Dr. Gonzales, meine liebe Gabi und liebe Frau Pfitzenmeier.... ich wollte Euch auf diesem Weg von meinen Erfolgen berichten und Danke sagen. Nach nun fast 2 Jahren (verpfutschter Laserbehandlung in Thüringen) ist meine Haut fast vollständig verheilt. Ich denke an die schwere Zeit mit Wehmut zurück und kann mir jetzt nicht mehr vorstellen, was ich damals gatan hätte, wenn ich die Hilfe von Dr. Gonzales nicht gefunden hätte. Durch die Eigenbluttherapie hat meine Haut die Kraft gefunden, sich selbst zu heilen und nach und nach schwinden die Narben. Die Haut wird immer glatter und straffer und ich freue mich nun wieder in den Spiegel zu sehen. Ihr habt mir damals so viel Kraft und Mut geschenkt... das ich Euch ewig dankbar sein werde. Danke Gabi.... für das Halten meiner Hand.... Danke den ganzen Team für die Freundlichkeit und Wärme .... Danke Herr Dr. Gonzales für ihre goldenen Hände! Liebe Grüße aus Thüringen von Anett H. PS: Ich melde mich im Sommer telefonisch wegen eines Termines zur Vorstellung. Bis dahin macht weiter so!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.