Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Körper

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 28.06.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Matthias Koller
Dr. med. Matthias Koller Linz, Oberösterreich (Upper Austria)
International doctor
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen Körper

Erfahrung

Ich möchte hier Dr.Koller und seinem gesamten Team ein Lob aussprechen.Die Kompetenz , die Freundlichkeit und auch die Betreuung ist hervorragend. Die Besprechung, die Operationen und die Nachbehandlung einfach top. Ich habe sehr viel abgenommen. Die Hauterschlaffung an Gesicht, Hals, aber auch an Brust, Bauch und Oberarmen hat mir sehr zu schaffen gemacht. Eine Bauchdeckenstraffung, Bruststraffung und Oberarmstraffung hat Dr. Koller letztes Jahr bei mir durchgeführt. Im März dieses Jahres folgte dann noch ein Face-Lift mit Halsstraffung. Das Ergebnis der Operationen ist sehr gut geworden. Ich fühle mich sehr wohl in meinem neuen" Körper , das habe ich dem Können von Dr. Koller zu verdanken, und dafür bedanke ich mich recht herzlich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.