Ich fühle mich wieder wohl

Anonymous
Anonymous

Ich hatte eine Fettabsaugung bei Herrn Dr. Schill in der Nofretete-Klinik. Ich hatte nach den Wechseljahren jedes Jahr ca. 2 kg zugenommen. Nach 10 Jahren war ich bei 20 kg Mehrgewicht und war sehr unglücklich darüber. Alle Diäten und auch Sport haben wenig geholfen. Seit der Fettabsaugung vor einem Jahr fühle ich mich wieder wohl und habe 2 Kleidergrößen weniger. Ich war mit der Beratung von Herrn Dr. Schill, der Atmosphäre in der Klinik und dem Ergebnis rundum zufrieden. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen
  Zufrieden
Hallo..Ich wollte einmal meine Erfahrungen berichten über meine Liposuktion an den Beinen. Ich wurde von Dr. Boorboor operiert. Habe mich untenrum immer unwohl gefühlt, trotz das ich viel Sport... Mehr 
  Zufrieden
Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und realistisch was die Resultate betrifft. Die OP verlief gut und die Heilung schnell. Die Betreuung nach der OP war sehr kompetent und freundlich.Ich... Mehr 
Spezialist in Ihrer Nähe