Jetzt habe ich eine nette Brust  

Anonymous

Anonymous

Visitor
OP absolviert
Eingriff:
Brustvergrößerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Gesamtnettopreis:
4 350 EUR
Arzt / Klinik:
Dr. med. Peter Salchow
Stadt:
Düsseldorf
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Meine Brust.-Op ist jetzt 8 Monate her und ich möchte auf diesem Weg anderen Leidensgenossinnen Mut machen. Ich habe keine Brust gehabt, absolut nichts. Ich bin jetzt 48 Jahre und vorher hatte ich keine Geld. Jetzt habe ich das Geld mir zusammen und habe mich bei Dr. Salchow operieren lassen. Meine Freundin war auch schon da und von der wußte ich, dass er die Brustoperationen schon seit seiner Facharztausbildung macht. Das merkt man auch denn er ist immer nett und man merkt richtig das er weiß was er macht. Jetzt habe ich eine nette Brust die zu mir passt und bin überglücklich.


  Danke!  (0)
   Reagieren