Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Happy nach Schamlippenverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 30.08.2011 · Update 27.02.2013
Erfahrung

ich habe mir vor zwei wochen die inneren schamlippen bei dr. vidovic in bochum verkleinern lassen. bei mir war eine extreme asymmetrie vorhanden, wobei eine schamlippe extrem ausgebildet war und ca. 2 cm aus den grossen herausragte und die andere sehr klein war. dr. vidovic hat mir diese asymmetrie korrigiert und die schamlippen sind nun gleich gross und ich happy. kann den doktor auch sehr empfehlen, er ist sehr angenehm, sympathisch und kann praktisch aus dem stehgreif operieren, da er viel erfahrung besitzt.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

sunshine2788

·

· 27.02.2013

Ist es so geworden wie sie es sich vorgestellt haben?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.