sehr erfolgreiche liposuktion

Anonymous
Anonymous

Ich habe mich, nachdem ich jahrelang extrem unter weder durch sport noch durch diät entfernbaren fettpolstern im gesamten hüftbereich gelitten habe, zu einer liposuktion entschlossen und diese bei herrn dr. paulis durchführen lassen. der eingriff ist lediglich 6 wochen her, aber schon jetzt lässt sich deutlich ein gutes ergebnis erkennen. dr. paulis hat hier exzellente arbeit geleistet, was mir auch mein mit der nachsorge betrauter hausarzt und physiotherapeut bestätigt haben. ebenfalls hervorheben möchte ich die wunderbar fürsorgliche pflege durch die krankenschwestern des klinikums, ich habe mich zu jedem zeitpunkt optimal und sehr persönlich betreut und versorgt gefühlt. müsste ich mich noch einmal entscheiden, würde ich die operation auf jeden fall wieder durchführen lassen, ich habe nichts zu klagen und bin herrn dr. paulis überaus dankbar für das weitaus befreitere leben, das er mir ermöglicht hat.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe