Sehr zufrieden mit Ergebnis von Brustvergrößerung

Anonymous
Anonymous

Ich habe meine Brüste im Juli 2012 bei Dr. Kässmann vergrößern lassen und bin rundum zufrieden! Schon beim ersten Beratungsgespräch nahm er sich sehr viel Zeit und ging genau auf meine Wünsche ein. (was mich dann auch davon überzeugte ihn zu wählen) Er versteht sein Handwerk und wusste genau welche Größe bei meinen Proportionen die Beste sein würde. Wichtig fand ich vor allem, dass er dabei viel Wert auf Natürlichkeit legt, so dass die Brüste danach nicht aussehen wie „aufgepumpt“, sondern sich natürlich dem Körper anpassen. Auch die Nachbetreuung war 1A. Vor allem die Erreichbarkeit über Email fand ich sehr hilfreich. Man konnte ihn alles fragen und er nahm sich immer die Zeit auf jede Frage/Anregung zu antworten.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe