Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Toller Arzt!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 15.05.2012

Über den Spezialisten

Dr. med. Thomas Gohla
Dr. med. Thomas Gohla Karlsruhe, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Toller Arzt!

Erfahrung

Ich kann Dr. Gohla und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung, ist sehr herzlich, freundlich und sehr kompetent. Genau so, wie ein Arzt sein sollte. Ich habe mir bei ihm vor knapp 3 Monaten die Brüste straffen und die Implantate auswechseln lassen, außerdem hatte ich eine Liposuktion bei ihm. Das Ergebnis ist sehr schön und ästhetisch geworden, ich bin sehr zufrieden und glücklich. Dr. Gohla hat immer ein offenes Ohr für die Patienten, und ihm liegt die Zufriedenheit und das Wohlbefinden dieser sehr am Herzen. Es ist toll, dass er nicht nur einen ausgezeichneten Job macht, sondern auch als Mensch überzeugen kann: Er ist sympathisch, besitzt Witz und Charme und ist nicht so \"unnahbar\" und distanziert wie viele andere Ärzte ist, die ihre Patienten wie am Fließband behandeln. Auch nach der OP hat er sich mehrmals nach meinem Wohlergehen erkundigt, genauso wie der Narkosearzt. (Was ja leider nicht selbstverständlich ist) Ich komme aus Freiburg und bin extra für die Behandlungen nach Karlsruhe gefahren - es hat sich definitiv gelohnt und ich würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen, als zu ihm! DANKE Dr. Gohla!\"

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.