Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Wirklich zufrieden nach Operation der Hohlwarzen

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 1.05.2013
Erfahrung

Ich hatte eine einseitige Hohlwarze,bin 52 Jahre alt und habe mich eigentlich immer darüber geärgert. Nachdem die Krankenkasse die Behadlung-die OP abgelehnt hatte ,habe ich die OP als Selbstzahlerin machen lassen.Der Eingriff verlief auf eigenen Wunsch nur unter örtlicher Betäubung.Es war wirklich harmlos,ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis kann sich sehen lassen.Nach 14 Tagen ist alles verheilt.Diesen Eingriff hätte ich vor 20 Jahren machen lassen, wenn ich damals darüber aufgeklärter gewesen wäre.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.