Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Zufrieden vom natürlichen und ästhetischen Ergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonymous50395
Erstellt am 28.01.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Lila Bratani
Dr. med. Lila Bratani Baden-Württemberg
Bewertung:

Zufrieden vom natürlichen und ästhetischen Ergebnis

Erfahrung

Habe mir vor etwa 6 Wochen die Brust von Frau Dr. Bratani vergrößern lassen, nachdem ich schon seit langem den Wunsch danach hatte und bin vom natürlichen und ästhetischen Ergebnis total zufrieden!! Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei der Ärztin gefühlt, denn sie strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, die jegliche Ängste von der Untersuchung und Operation verschwinden ließ. Das Beratungsgespräch verlief sehr angenehm und sie konnte alle meine Fragen beantworten. Auch zeigte sie mir Bilder von behandelnten Patienten die mich überzeugten. Ich kann die Ärztin und ihr freundliches team nur weiterempfehlen und demnächst wird sich meine Freundin von ihr auch operieren lassen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.