Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Facelift SMAS

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Anonym
Erstellt am 10.03.2021 · Update 10.03.2021
Erfahrung

Ich habe im Mai 2019 eine Facelift durchführen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Dass der Arzt ohne Vorankündigung mit 1 Stunde Verspätung zum Vorgespräch kam und ich auf der Straße warten musste, sehr befremdlich, dass am Tag nach der op 9 Uhr die Klinik schloss, auch fragwürdig. Meine Zimmernachbarin und ich durften nur gegen Zahlung von 10 Euro pro Stunde noch bis mittags im Zimmer bleiben.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

cajana
cajana

·

· 10.03.2021

Uiuiui... das ist ja schon sehr happig...

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.