Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

MiraDry-Behandlung bei Dr. Fleischer

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
avillebois
AVillebois
Erstellt am 1.12.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

MiraDry-Behandlung bei Dr. Fleischer

Erfahrung

Durch einen Bekannten bin ich auf Dr. Fleischer und die MiraDry-Behandlung zur Schweißreduzierung aufmerksam geworden. Nach einem persönlichen Beratungsgespräch in welchen mir die Behandlung ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet wurden, habe ich mich für die Behandlung entschieden. Diese ist nun etwa zwei Monate her und ich bin mehr als begeistert. Gerne möchte ich meine Erfahrung teilen. Die Behandlung selbst war schmerzlos und nicht unangenehm. Ich fühlte mich jederzeit durch das Team von Dr. Fleischer und ihm selber sehr gut aufgehoben und beraten. Nachdem ich die Praxis verlassen habe, habe ich keine Schweißproduktion oder lästigen Geruch mehr verspürt. Ein weiterer positiver- für mich ursprünglich unwichtiger- Nebeneffekt: eine deutliche Reduzierung des Haarwachstums. Ich kann die MiraDry-Behandlung und die Praxis von Dr. Fleischer aus voller Überzeugung weiterempfehlen und empfinde die Behandlung als dazugewonnene Lebensqualität, über die ich mich jeden Tag auf’s Neue freue.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.