Unterspritzungen mit Hyaluronsäure in Lippen und Wangen: immer zufrieden

B. H.


Seit einigen Jahren lasse ich mich von Dr. Linde behandeln. Eine schöne helle Praxis und extrem freundliches Personal . Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Eva
Eva

Hallo B.H.,

wie oft lassen Sie sich behandeln? Bleibt die Wirkung immer gleich, oder ändert es sich mit der Zeit? (Ich meine - gibt es Unterschiede zw. der z.B. 3. und 8. Behandlung von der Intensität und Wirkungsdauer her?)

Vielen Dank und liebe Grüße! :-)
Eva

Die Antwort anzeigen
Tonia

Hallo B.H.
Wieviel
ml lässt Du spritzen und welches Präparat?
Danke schon im Voraus für Deine Antwort
Antonia

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe