Ein ganz neues positives Lebensgefühl nach BV

Ein ganz neues positives Lebensgefühl nach BV

Bei einer Mamographie wurde unregelmäßiges Gewebe entdeckt, dass entfernt werden musste. Zugleich wollte ich meine Brust aufbauen lassen. Ich war in vielen Kliniken - Informationen - Arztsuche. Bis eine Kundin von mir, mich an Frau Dr. Keil BeautyDoc. Bad-Dürkheim verwies. Schon die Vorbesprechung sowie die folgende Voruntersuchung waren sehr sorgfältig und ich hatte sofort ein gutes Gefühl - gut aufgehoben zu sein. Die Op war unproblematisch. Ich hatte absolut keine Probleme. Die Nachsorge war genauso perfekt Ich habe ein ganz neues positives Lebensgefühl. Ich möchte Frau Dr. Keil als sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin empfehlen und würde sogar meine Erfahrungen gerne weitergeben. Danke nochmal für alles !

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe