Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Freue mich sehr 20 Tage nach Brustverkleinerung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
barbie279826
Barbie279826
Erstellt am 1.12.2015 · Update 2.12.2015
Erfahrung

Hallo liebes Forum, Mitte April habe ich mein Problem im Forum vorgestellt. Jetzt ist der Eingriff zur Brustverkleinerung schon 20 Tage her und das Ergebnis ist, nach so kurzer Zeit, einfach nur der Wahnsinn. Die postoperativen Schmerzen, nach gabe von Schmerzmittel während und nach der Operation, waren gut zu ertragen. Für die Betreuung und der Erklärung der Ärztin, des Operationsteam und den Schwestern der Station 83 der Medizinischen Hochschule Hannover während meines Aufenthalts und des Eingriffs möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich bin froh diesen Weg eingeschlagen zu haben und bereue bis heute nicht den Eingriff vorgenommen zu haben. Ich kann es nur jeden empfehlen, die unter einer so großen Brust leiden, diesen Weg zu gehen. Auch möchte ich mich bei den Ärzten und Mitgliedern des Forum für die Hilfe und Ratschläge bedanken.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

elmasto
elmasto

·

· 2.12.2015

Hallo Barbie
Echt super das alle so gut geklappt hat.
Ich bin jetzt auch 15 Tag Post op ich bin sehr zufrieden nur die schmerzen sind leider noch da... bereut habe ich es überhaupt nicht. Alles Gute Wünsche ich dir.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.