Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung - nach der Stillzeit

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
bausel
Erstellt am 14.10.2013

Über den Spezialisten

Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad
Dr. med. Dr.med.dent Hengameh Farsad Tübingen, Baden-Württemberg
Bewertung:

Brustvergrößerung - nach der Stillzeit

Erfahrung

Anfang des Jahres entschloss ich mich für eine Brustvergrößerung. Denn nach der Stillzeit meines zweiten Kindes ging meine Brust vollends zurück und ich fühlte mich nicht mehr als Frau. Nach den zwei Beratungsgesprächen bekam ich sehr zeitnah einen Termin für die Op, da es mir wichtig war noch vor der Bikini- Zeit wieder einen Busen zu haben. Die Op fand dann im März statt und verlief sehr gut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und habe auch keinerlei Probleme bekommen. Vielen Dank dafür.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.