Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Cellulite

Behandlungsfehler durch Cellfina Behandlung

Im März 2019 ließ ich eine Cellfina Behandlung durchführen. Ich fühlte mich wohl in der Praxis und war zunächst sehr dankbar, da ich als Cellfina-Testperson aufgenommen wurde und dadurch keine Kosten für die OP tragen musste. Als ich nach der...

Weiterlesen
Schöne Cellulite Behandlung

Die Cellulite Behandlung hier ist sehr gut und sofort erhält man ein Ergebnis. Die Behandlung an sich dauert nicht lange ca. 20 Minuten und ist soweit schmerzfrei. Die Cellulite wird behandelt mit Unterspritzen durch das Mittel Alidya. Der Preis...

Weiterlesen
Cellulite Behandlung: total begeistert
Ich habe eine Cellulite Behandlung machen lassen; nieeeemals hätte ich mir gedacht, dass das Ergebnis soooo super sein wird! Bin total begeistert und zufrieden! Das Aesthetics Team ist seeehr freundlich und nett— man fühlt sich sehr wohl!
Anzeige
Alles über Cellulite