Tolle Brustvergrößerung mit 450cc Motiva Ergonomix

Bella_134

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung bei Dr. Ferbert im Januar. Die Ausgangslage war ein kleines 75A, zudem habe ich eine Trichterbrust. Während dem Gespräch habe ich mich für 450cc Motiva Ergonomix Implantate entschieden, submuskulär, der Schnitt wurde in der Unterbrustfalte gesetzt. Ich habe die Operation ambulant durchführen lassen und war somit sechs Stunden nach der OP auch wieder zu Hause :) Dr. Ferbert konnte mich mit seiner humorvollen Art auch kurz vor der OP beruhigen und war bei der Nachsorge stets freundlich und immer gut zu erreichen :) Bin super happy mit meinem Ergebnis, würde es jederzeit wieder machen! ☺️

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Liebe Bella_134!
danke für Deine Erfahrung auch mit den Bildern ! Tolles Ergebnis muss ich sagen:-) Warum hast Du dich für diese Marke entschieden und wie fühlen sich die Implantate jetzt an ?
Sei lieb gegrüßt !
Alice

Die Antwort anzeigen 2
Bella_134

Mir wurde zu den Implantaten geraten, da ich einen sehr ausgeprägten Bustmuskel hatte und diese eher natürlich fallen. Inzwischen werden sie jeden Tag weicher :)

Bella_134

Mir wurde zu den Implantaten geraten, da ich einen sehr ausgeprägten Brustmuskel habe und diese eher natürlich fallen :) die Implantate werden jeden Tag weicher :)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen