Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bin sehr zufrieden. Das Personal am Telefon und Empfang ist...

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
bene966790
Bene966790
Schweinfurt · Erstellt am 10.03.2021

Über den Spezialisten

Dr. Dr. Susanne Herrmann-Frühwald
Dr. Dr. Susanne Herrmann-Frühwald Stuttgart, Baden-Württemberg
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Bin sehr zufrieden. Das Personal am Telefon und Empfang ist...

Erfahrung

Bin sehr zufrieden. Das Personal am Telefon und Empfang ist von ausgesuchter Freundlichkeit, man fühlt sich sofort gut aufgehoben . Ich habe mir bei Frau Dr. Hermann-Frühwald Botox gegen mein Zähnepressen in den Kiefermuskel spritzen lassen. Die schmerzlose Behandlung habe ich ausgezeichnet und ohne Nebenwirkungen vertragen . Seither ist mein Kiefer nicht mehr verspannt und ich kann dies jedem empfehlen, der an Bruxismus leidet. Frau Dr. Hermann-Frühwald ist eine sehr sympathische, auf einen eingehende Ärztin von ausgezeichneter Kompetenz . Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen. Nicht nur in dem Gebiet Bruxismus ist sie eine Koryphäe. Vielen Dank an die Klinik , immer gerne wieder!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.