Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Verkleinerung der kleinen Schamlippen - super Operationsergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
berlin2013
Erstellt am 28.12.2012

Über den Spezialisten

Dr. med. Wolfgang Hirsch
Dr. med. Wolfgang Hirsch Berlin, Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Verkleinerung der kleinen Schamlippen - super Operationsergebnis

Erfahrung

Ich war bei mehreren Ärzten in Berlin, Frauenärzten und plastischen Chirurgen, zur Beratung wegen einer Intimkorrektur. Dr. Hirsch am Potsdamer Platz ist wahrscheinlich derjenige in Berlin mit den meisten Erfahrungen bei Schamlippenverkleinerungen und auch derjenige der sich für mich viel Zeit genommen hat und mir alles anhand eines Fotos am PC ausführlich erklärt hat. Den Preis von 1870 Euro inclusive Vollnarkose finde ich sogar im Vergleich relativ günstig. Mein Operationsergebnis ist super, ich kann Dr. Hisch für Schamlippenoperationen nur weiterempfehlen!!!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.