Aussehen wie mit 20 nach Botulinumtoxin

blondiegirl

Herr Dr. Chatzopoulos und Herr Dr. Grabs sind super nette und freundliche Ärzte. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl, kann nach alles Fragen und bekommt immer eine ausreichende Antwort. Ich hab mir gedacht, dass ich mit 38 schon Botox versuchen kann, weil mich meine Stirn und viele Fältchen neben den Augen sehr gestört hatten. Die größte Angst hatte ich aber davor, dass ich dann gar keine Mimik haben werde oder dass ich einfach künstlich Aussehen werde! Herr Dr. Chatzopoulos ist aber echt gut, er hat super tolle Arbeit geleistet und ich lauf jetzt ständig um Spiegel herum und freu mich, dass ich wie mit 20 aussehe und sehr natürlich! Ich bin echt begeistert!!!

Nur noch ein Bild eine Woche danach :)…

blondiegirl

Nur noch ein Bild eine Woche danach :) ohne Filter usw :-)

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe