Vom Entlein zum Schwan nach Brustvergrößerung

Vom Entlein zum Schwan nach Brustvergrößerung

Bremtan

Ich freue mich auf das, was mich erwartet. Ich bin zwar total aufgeregt, gleichzeitig aber auch etwas beruhigt, wenn ich an das Endergebnis denke. Es ist mein größter Traum und Träume können ja bekannterweise wahr werden, oder nicht? Ab jetzt werden die Wochen gezählt und ich freue mich Tag für Tag immer mehr.

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Alice

Hallo Bremtan, willkommen in der Community! :) Deine Freude ist ja ansteckend! Wie schön zu hören, dass du deinen großen Tag fast nicht erwarten kannst. Hattest du denn bereits den ersten Termin zur Besprechung? Für welche Größe hast du dich entschieden?

Die Antwort anzeigen 2
Bremtan

Die Besprechung erfolgte vor knapp über 1 Monat. Ich habe jetzt meinen Vermessungstermin und dann liegt es an dem Arzt, wann ich operiert werde.

Bremtan

Ich bekomme 375ml in die linke und 475ml in die rechte Brust, da meine Rechte Brust von Natur aus etwas größer ist als die andere.

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe