Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Brustrekonstruktion

Brustkorrektur

Ich kann Dr.Hartmann nur weiter empfehlen.Er hat meine neuen Brüste zauberhaft hin bekommen.Ich hatte Brustkrebs...Dann gab es von einem anderen Arzt eine Brustangleichung.Meine Güte,das ging einmal sowas von daneben .Meine Brüste waren nun...

Weiterlesen
Brustgewebeaufbau nach DCIS

Ich wurde Ende 2019 von Dr. W. operiert. Während der OP wurde meine Lunge geschädigt. In dem 2. Foto sieht man die Narbe, nach der Lungen OP. Mein Bein sollte nach Gewebeentnahme gestrafft werden, aber mein Bein wurde entstellt. Naja mein Brust...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Brustrekonstruktion