Brustvergrößerung - Erfahrungen

Zufrieden

Brustvergrößerung von 80 a auf 80 c, Ubm, anatomische Impantate, 33 JahreNach meiner Schwangerschaft hatte ich so gut wie keine Brust mehr(80 A). Habe mir anatomische Implante einsetzten lassen. 290 c... Mehr 

Kristi Köln 30.07.2018
Zufrieden

Dr. Ticlea ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Meister seines Handwerks. Vom ersten beratungsgespräch bis zur Naxhsorge, habe ich mit zu jeder Zeit in guten Händen gefühlt. Ich bin sehr ängstlich we... Mehr 

Mfbi Wermelskirchen 11.07.2018
Zufrieden

Ich habe mich von Anfang an bei Frau ulatowski in guten Händen gefühlt,sie ist freundlich kompetent und immer gut drauf. Das op Ergebnis ist einfach Top ich hatte nach 2 Schwangerschaften nur noch ein... Mehr 

Gkce Wermelskirchen 22.06.2018
Zufrieden

Meine Brustvergrößerung bei Frau Ulatowski ist einer der besten Entscheidungen in meinem Leben gewesen. Ich kann Sie jedem empfehlen. Bei ihr ist man als Patientin in sehr guten Händen. Ich kann nur m... Mehr 

Zufrieden

Vor 17 Jahren habe ich erstmals eine Brustvergrößerung in Berlin vornehmen lassen. Im Laufe der Zeit hat sich das linke Implantat verschoben und es hat sich auch eine starke Kapselfribose gebildet. Ic... Mehr 

Theuni! Wermelskirchen 10.05.2018
Zufrieden

Von 65/70 A auf 70 D bis E (hunkemöller E :-) ) Das erste Beratungsgespräch bei Frau Ulatowski war echt klasse. Ich wollte mir eigentlich von mehreren Ärzten Meinungen anhören aber ich war so zufriede... Mehr 

Beraten Sie sich mit unserem Fachberater im Bereich Brustvergrößerung

Spezialist in Ihrer Nähe   
Eingriffe, die andere planen