Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Brustvergrößerung

Prof. Dr. Atila ist der Beste

Ich wurde im Februar 2024 von Hr. Prof. Dr. Atila operiert. Bei mir wurde eine Plus-Minus Brust-OP durchgeführt, etwas Eigengewebe entfernt, B-Lite Implantate der Größe 325 ml eingesetzt und die Brust gestrafft. Vor der OP war ich immer unzufrieden....

Weiterlesen
Super Ergebnis und toller Arzt

Ich habe vor einigen Wochen bei Dr. Eljabu meine Brüste vergrößern&straffen lassen und habe mich noch relativ spontan für eine Schamlippenkorrektur entschieden, was für mich ein eher heikles Thema war, mit dem Dr. Eljabu jedoch sehr locker umgegangen...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Brustvergrößerung