Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Überglücklich nach chem. Peeling und Botoxunterspritzung der Stirn

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
chayen
Chayen
Erstellt am 2.10.2016
Erfahrung

Chem. Peeling (Gesicht und Dekolleté) sowie Botoxunterspritzung der Stirn. ...und wieder einmal mehr, ließ mich Fr. Dr. Arco in ihren \"fachlichen\" Jungbrunnen springen. Ich hatte im Gesicht und vor allem am gesamten Dekolleté schwere Sonnenschäden und Pigmentierungen (hässliche braune Flecken). Diese werden leider im Alter immer dunkler und haben mich massiv gestört. Nach einer sehr ausführlichen Beratung und einem sehr langen intensiven Aufklärungsgespräch entschlossen wir uns für ein Weekend-Peeling. Frau Dr. Arco Danke das Sie sich wieder so viel Zeit für mich genommen haben ! 2 Wochen vor dem eigentlichen Peeling die Stirnfalten mit Botox unterspritzen (die waren leider sehr tief) . Beim Peeling selbst fühlte ich mich sicher und in absolut guten Händen bei ihr. Bei jeder Behandlung bis jetzt bei ihr stand meine Gesundheit und meine Sicherheit für Sie im Mittelpunkt! 
Dr. Dagmar Arco, ich DANKE Ihnen für ihre Kunst. Ich fühle mich jünger, und nicht mehr wie ein Fleckerlteppich und habe nun eine wundervolle Haut. Ich bin ÜBERGLÜCKLICH. Die Hautschäden sind weg und ich habe eine Babyhaut.:)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.