Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Besenreiser an den Beinen - wenige Behandlungen mit grosser Wirkung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
chili07070
chili07070
Erstellt am 20.02.2017 · Update 20.02.2017

Über den Spezialisten

Dr. med. Nikolaus Linde
Dr. med. Nikolaus Linde 2 Standorte in Zürich, St. Gallen...
International doctor
Bewertung:

Besenreiser an den Beinen - wenige Behandlungen mit grosser Wirkung

Erfahrung

Ich habe mir meine Besenreiser an den Beinen das erste Mal vor 4 Jahren veröden lassen. Es braucht nur wenige Behandlungen mit grosser effektiver Wirkung. Der Eingriff dauert pro Behandung nur ca. 10 Minuten. Nun habe ich neue bekommen und veröde diese nun sofort wieder. In der Praxis wird einem nichts anderes aufgeschwatzt, man muss selber aktiv werden wenn man an anderen Methoden interessiert ist, was ich sehr gut finde. Angesprochen wurde ich bei meiner ersten Behandlung zudem auf mein unschönes Muttermal am Hals, welches er mir spontan in wenigen Minuten per Laser auch gleich noch entfernte. Ich hatte bereits den Termin im Spital und war so froh, dass ich den komplizierten Eingriff mit Schnitt umgehen konnte. Denn man sieht nun keine Narbe und es war absolut schmerzfrei. Alles sehr unkompliziert und sympathisch. Ich kann die Praxis aus meiner Sicht nur empfehlen!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

dina458017
dina458017

·

· 20.02.2017

Wie lange hat es denn nach dem veröden gedauert bist die Besenreiser verschwunden sind? ? bei mir ist es knapp 4 Wochen her, aber verschwunden ist noch nichts....Danke ?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.