Toller Arzt und ein super Ergebnis  

cicek
cicek
Visitor
OP absolviert
Niedersachsen, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Zehenverlängerung
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
Adem Erdogan M.D.
Stadt:
Düsseldorf
Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Ich habe Brachymetatarsie an beiden Füßen,jeweils ist der 4.te Zeh viel zu kurz.Schmerzen hatte ich dadurch nicht,aber es hat mich phychisch sehr belastet.Mehrere Jahre habe ich enttäuschend die Praxen der Ärzte verlassen,die mir nicht helfen konnten.Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben,doch dann bin ich im Internet auf Dr.Erdogan gestoßen.Nachdem ich einen Termin bekommen habe,hatte ich ein Beratungsgespräch.Da wurde mir von Dr.Erdoganausführlich erklärt wie so eine Op ablaufen würde,auch über die eventuellen Risiken,die auftreten könnten wurde ich aufgeklärt.Bei diesem Gespräch war mir klar,dass Herr Dr.Erdogan ein super netter und erfahrener Arzt ist.Ich bin jedoch eine der Personen,die extreme Angst vor Op's hat und trotzdem entschied ich mich für diesen Eingriff.Im Juli war es dann soweit.Bei der Op wurde der Mittelfußknochen durchtrennt dann wurde mir ein Stück Knochen von meinem Beckenkamm entnommen und dann dazwischen eingesetzt.Die Op ist super verlaufen und das Ergebnis sieht einfach toll aus.Ich hätte nie im Leben gedacht,dass mein Fuß jemals so schön aussehen würde.Jedesmal wenn ich mir meinen linken Fuß anschaue bin ich super glücklich,dass ich diesen Schritt gewagt habe.Die lange fahrt 400km hin und 400 nochmal zurück haben sich selbstverständlich auch gelohnt.Demnächst wird mein rechter Fuß operiert,ich kann es schon kaum abwarten.Ich bin Herrn Dr.Erdogan unendlich dankbar und froh,so einen netten und profesionellen Arzt gefunden zu haben.


  Danke!  (1)
   Reagieren