Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Brustvergrößerung mit 295 cc Polytech auf 65 F/ 70 E

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
cleo935807
cleo935807
Erstellt am 9.11.2020 · Update 10.11.2020

Über den Spezialisten

Annette Ulatowski
Annette Ulatowski 2 Standorte in Nordrhein-Westfalen...
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Brustvergrößerung mit 295 cc Polytech auf 65 F/ 70 E

Erfahrung

Ich bin durch Empfehlung meiner Freundin auf Frau Ulatowski gestoßen. Der Grund wieso ich mich für Frau Ualtowski entschieden habe ist, dass ich ein natürliches und meinen Körperproportionen entsprechendes stimmiges Ergebnis wollte. Bei den Beratungsgesprächen hatte ich stets das Gefühl gut und ehrlich informiert zu werden. Zudem hatte Ich die Möglichkeit mich erst am Tag der OP zwischen zwei Implantat- Größen zu entscheiden, weil Frau Ulatowski so kulant war beide bereitzustellen. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, sondern eher eine Art Muskelkater. Das Krankenhauspersonal und die Anästhesieärztin waren sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Obwohl Frau Ulatowski mir zunächst kleinere Implantate empfohlen hat ist Sie auf meinen "Wunsch nach Mehr" eingegangen hat hierbei jedoch trotzdem darauf geachtet, dass es noch zu meinem Körper passt. Letztendlich bin ich mit meinem Ergebnis sehr zufrieden und bin froh, dass ich auf Ihr geschultes Auge vertraut habe. Ich bin jetzt 7 Wochen post OP habe keinerlei Schmerzen und auch die Narben sind sehr gut verheilt. Meine Ausgangsgröße war ein leeres A und dank des Eingriffs mit 295cc komme ich nun auf ein 65 F /70 E bei Hunkemöller was einem optischen großen C- Körbchen entspricht. Ich würde mich definitiv auch im Nachhinein für diesen Eingriff bei Frau Ulatowski entscheiden.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

_est7052691
_est7052691

·

· 10.11.2020

Hallo Cleo!
Vielen Dank für Deine positive und ausführliche Bewertung. Deine Op scheint ja wie in einem Bilderbuch abgelaufen zu sein, das freut uns natürlich sehr.
Wir wünschen Dir, dass die Heilung weiterhin schmerzfrei und unkompliziert verläuft.
LG Uli und das Estheticon Team.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.