Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Augenlidkorrektur und periareoläre Bruststraffung: Alles perfekt!

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
co_1980562979
co_1980562979
Erstellt am 19.04.2018 · Update 23.04.2018

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Augenlidkorrektur und periareoläre Bruststraffung: Alles perfekt!

Erfahrung

Im September habe ich mir schon meine Nase von Herrn Dr. Nitzsche korrigieren lassen und nun am 21.03.2018 meine Ober- sowie Unterlider. Gleichzeitig wurde noch eine kleine Straffung der Brust inkl. Versetzen der BW gemacht. Natürlich kann man noch kein abschließendes Ergebnis sehen, aber das was man bisher sieht, ist großartig. Wie auch schon bei der ersten OP war alles perfekt, vom Beratungsgespräch über die Vorbereitung, die liebe Dame am Empfang, die einem bei jedem Problem helfend zur Seite steht, die netten und fürsorglichen Schwestern, der superliebe Narkosearzt und natürlich Herr Dr. Nitzsche selbst. Man fühlt sich absolut wohl und gut umsorgt, die Zimmer sind superschön eingerichtet und die Schwestern sowie Ärzte sorgen dafür, dass es einem an nichts fehlt. Egal, was in Zukunft noch kommen mag, ich würde nie woanders hingehen und kann das gesamte Team uneingeschränkt empfehlen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

luci7010250
luci7010250

·

· 23.04.2018

Das klingt, als ob Sie ein wirkliches Vertrauen zu Dr. Nitzsche haben, wenn Sie sich bereits mehrmals von ihm operieren liessen. So im Sinne "mein plastischer Chirurg". :) Das finde ich wunderbar. Was waren die Hauptgründe, warum Sie sich für Dr. Nitzsche entschieden haben?
Liebe Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.