Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Bauchdeckenstraffung

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
Derya
Dortmund · Erstellt am 27.03.2021
Erfahrung

Nach eine Gewichtsabnahme von 53 kilo. Habe ich versucht in Deutschland meine bds zu bekommen leider hat die Krankenkasse es nicht bewilligt weil mein fettlappen nicht meine vulva bedeckt. 12.03.2021 wurde ich dann in İstanbul in lavienklink von dr . Oguz Cörtük operiert . Ich bin sehr zu frieden es ist ein wunder was er gemacht

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.