Glatte Haut dank Akne Behandlung

Dowanceares

Ich litt sehr stark unter Akne im Gesicht und probierte vorher alles Mögliche und nichts half. Durch meine Internetrecherche bin ich auf die Klinik hier gestoßen und habe diese dann kontaktiert. Der Erstkontakt war freundlich und äußerst informativ. Danach machte ich dann gleich einen Behandlungstermin aus. Ebenfalls beim Behandlungstermin wurde ich nochmals gründlich untersucht und aufgeklärt über die Behandlungsmethode selbst. Die Methode mit Kleresca hatte bei mir auf Anhieb funktioniert und ich kann gar nicht in Worten beschreiben wie glücklich mich das machte. Mein Gesicht sah vorher aus wie ein Streuselkuchen und endlich habe ich eine glatte Haut ohne die lästigen Pickel. Ich kann nur jedem empfehlen der auch so Probleme mit der Akne hat sich mit dieser Methode behandeln zu lassen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten
Spezialist in Ihrer Nähe