Höckernase operiert im Karlsbad

Luana

Ich habe mir die Nase bei Dr. Zaruba in Karlsbad operiert. Hatte eine höckernase und die Spitze war rund.
Meine Nase ist nun einigermaßen verheilt und das Ergebnis ist im Vergleich zu vorher gut auch wenn nicht perfekt. Die Krankenschwestern waren sehr freundlich.
Dr zaruba habe ich leider nur kurz gesehen vor der Operation. Er schien auch freundlich sprach aber auf Tschechisch. Dr Kupka übersetzte für ihn.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
mala

LIebe Luana, ich freue mich dass du mit deiner Nase zufrieden bist. Sag mal, ist es möglich dass du mir ein vorher nacher bild per pn schickst? Ich muss einfach noch ein wenig mehr ergebnisse sehen, bevor ich mich für dr. Zaruba entscheide. Das wäre super lieb. lg mala

Die Antwort anzeigen
Luana

Naja zufrieden nicht ganz. Leider ist es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe bzw er es gesagt hat aber es ist okay

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe