Glänzendes Ergebnis einer Brustvergrößerung

Ele_na

Alles in allem bin ich super zufrieden mit der Beratung, dem Umgang + vorallem dem Endergebnis (OP März '19). Die Terminvergabe erfolgte schnell und flexibel, welches ich sehr zuvorkommend fand, da ich eine lange Anfahrt habe (200km), was mich jedoch nicht davon abgehalten hat mich für Dr. Döbler zu entscheiden. Die Beratung ist individuell, sympathisch und sehr aufklärend. Die Erreichbarkeit ist immer gegeben. Selbst nach der OP erkundigt sich Dr. Döbler nach meinem Wohlbefinden.Auf jegliche Fragen geht Dr. Döbler vollumfassend ein.Ich bin super zufrieden mit allem.Jederzeit neu würde ich mich für Dr. Döbler entscheiden.

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Liebe Ele_na, das hört sich super an. Für welche Implantate hast du dich entschieden? Und hast du die Implis unter oder über den Brustmuskel setzen lassen? Liebe Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe