Otoplastik war ein erfüllter Traum

Elka

Ich habe mich einen Traum erfüllt und ich habe meine Ohren annähen lassen. Die Komplexe habe ich seit der Kindheit gehabt und erst Doktor Borsky hat mir geholfen. Die Operation war nicht kompliziert und ich habe mich darauf sehr gefreut. Alles ist einfach verlaufen und die Pflege war super, alle Schwestern waren sehr nett. Die Klinik ist auf höhen Niveau. 

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Sarah

Klasse Elka, dass du Dich endlich dazu überwinden konntest. Wie läuft deine Nachsorge? Hast du Einschränkungen? LG

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe