Entfernung Silikonimplantate

Elli

Vorrangig war das Entfernen beider Silikonimplantate en bloc!
Dies verlief perfekt, das Ergebnis wurde mit Video dokumentiert...mir am Tag danach gezeigt. Das heißt das Implantat wurde samt intakter Kapsel entfernt!!
Danach erster minimaler Aufbau der Brüste mit Eigenfett.
Prof. Schoeller hat eine „bilderbuchreife“ Resektion durchgeführt, bin im sehr dankbar... das alles an Silikon nun aus meinem Körper entfernt ist.
Es ist nun 3 Monate her und meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert! ( siehe breast implant illness)

Beiträge anzeigen6 Beiträge ausblenden6
Melli875

Hallo Elli, schön das es dir wieder besser geht, wieviel Eigenfett hat er bei dir verwendet und planst du noch einen weiteren Eingriff?

Die Antwort anzeigen 5
Elli

80 ml pro Seite... glaub aber ich werde nichts mehr machen lassen... Brüste schmerzen oft noch, daran merke ich, das der Eingriff doch nicht so easy war. Lg.

Antwort an Elli
Melli875

Das kann aber auch von der Entfernung der Implantate kommen, ich hatte nur Explantation und habe teilweise immer noch schmerzen in der Brust, wo auch die Kapselfibrose war. Es ist eine Op, bei der auch „Nervenbahnen“ verletzte

Antwort an Melli875
Melli875

verletzt werden können.

Antwort an Melli875
Elli

Vielen Dank für Deine Antwort... ja ich denke genauso ist es. Grüße 😃

Antwort an Elli
Melli875

80ml? Das lohnt sich ja kaum. Meine Brüste schmerzen auch immer noch ohne BV mit Eigenfett. Vor allem die Seite wo ich KF4 hatte.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe