Das Ergebnis ist unglaublich toll

Emilia0815
Emilia0815

Ich bin Mutter von 4 Kindern im alter von 1-14 Jahren. Bei jeder Schwangerschaft hatte ich über 20 Kilo zugenommen. Zwar passte ich noch in die 38, aber die Fettschürze hing drüber! letztes Jahr musste bei mir denn notfallmäßig ein Nabelbruch versorgt werden. Nun hatte ich eine relativ grosse Narbe im Bauchnabelbereich , von rechts , nach links, nebst Fettschürze. Nach mehrfachen, ausführlichen Gesprächen mit Herrn Dr. Med. Alexander Handschin habe ich am 14.05.2013 eine Bauchdeckenstraffung in der Klinik Dr. Guth in Nienstedten vornehmen lassen. Ich hatte kaum Schmerzen und das Ergebniss ist unglaublich toll geworden! Von mir gibt es die Bestnote 1 mit Sternchen! Bei diesem Arzt ist man perfekt aufgehoben. Von Anfang bis Ende Super betreut! Der versteht nicht nur sein Handwerk, sondern er beherrscht ebenfalls den Vertrauten Umgang mit seinen Patienten! Selbst Wenige Minuten vor der O.P noch die Hand geschüttelt und Mut gemacht.

Arztbewertung

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe