Schöne Bauchdeckenstraffung nach Gewichtsverlust

Greped

Bei mir wurde eine Bauchdeckenstraffung durchgeführt, ich hatte sehr viel Gewicht verloren insgesamt 38 kg und hatte vorher einen extrem großen Bauch, der über einen Bierbauch hinausging. Nach der Gewichtsabnahme hing nur noch eine Fettschürze herunter die sehr unansehnlich und auch gesundheitlich nicht gut war. Daher ließ ich hier das überschüssige Gewebe/Haut entfernen und die Haut entsprechend straffen. Der Unterschied ist Wahnsinn und endlich kann ich wieder anliegende Hemden tragen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe