Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungsberichte über Gynäkomastie

Gyno OP Super Alles Top!

Super Erfahrung, alles gut gelaufen. Ich kann es nur empfehlen. Der Arzt ist sehr sympathisch und leidenschaftlich mit hervorragenden Fähigkeiten. Er hat sich während jedes Schrittes des Prozesses Zeit genommen, so dass ich mich sehr wohl und...

Weiterlesen
Gynäkomastie - Perfektes Ergebnis!

Seit der Pubertät habe ich mit meiner Brust zu kämpfen, die vorab schon von einem Endokrinologen untersucht wurde, um eine hormonelle Ursache ausschließen zu können. Egal wie viel Sport ich gemacht habe und egal, wie viel Körperfett ich verloren...

Weiterlesen
Anzeige
Alles über Gynäkomastie