Brustvergrößerung mit B-Lite Implantaten übertrifft meine Erwartungen

handan

Ich habe mich bei Dr. Ahrens sehr sicher gefühlt. Am 23.05.19 hatte ich meine BV (anatomische) unter dem Brustmuskel. Das Ergebnis ist super und ich bin im Nachhinein richtig froh, ihm so viel Vertrauen geschenkt zu haben. Dr. Ahrens gibt einem durch seine emphatische Art ein vollkommenes Gefühl der Vertrautheit und übertrifft am Schluss alle Erwartungen der Ergebnisse. Ich würde diesen Arzt jedem weiterempfehlen, plus das Team ist sehr zuvorkommend und lieb,

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

Ich möchte hier gerne meine Erfahrungen zum Thema Brust-OP teilen. Genau zu einem Tabu-Thema, wo ich selbst in der akuten Situation Anfang 2019 leider nur sehr wenige Erfahrungsberichte finden konnte. Ich hoffe anderen B... Mehr 

10 Gefällt mir   8 Kommentare