Erfolgreiche Brustverkleinerung von E auf C

Sarahxxx

Mit meiner Behandlung bei Dr. med. Michael Pantazi bin ich sehr zufrieden. Auf einen Termin für die Beratung, Vorgespräch und die Operation musste ich nicht lange warten, während des Beratungsgesprächs hat er sich genügend Zeit genommen und ich wurde über alle Komplikationen und anfallende Kosten aufgeklärt. Bezüglich der möglichen Komplikationen wurde nichts schön geredet (dies war mir persönlich sehr wichtig!). Die Operation verlief glücklicherweise komplikationslos, alle Angestellten sind sehr lieb und die Nachbehandlungen führt Dr. Pantazi persönlich durch. Man ist sehr gut aufgehoben in seinen Händen. Und mit dem Ergebnis bin ich (5 Wochen nach der Operation) schon sehr sehr zufrieden!!! Ich kann Dr. med. Michael Pantazi nur weiterempfehlen.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe