Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Sehr glücklich nach Entfernung von PIP-Implantaten und neuen Mentor-Implantaten

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hannah80
Erstellt am 24.11.2012

Über den Spezialisten

Dr. med. Alexander Handschin
Dr. med. Alexander Handschin Hamburg (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Sehr glücklich nach Entfernung von PIP-Implantaten und neuen Mentor-Implantaten

Erfahrung

Vor 13Jahren wurden mir in der Guth-Klinik von Dr. Popesku jeweils 250ml Silikon-Implantate eingesetzt (Brustvergrößerung). Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, jedoch durch die Medien ziemlich besorgt, denn auch ich hatte Pip-Implantate unter den Brustmuskel gesetzt bekommen. Also nahm ich Kontakt zur Guth-Klinik auf und wurde an Dr. Handschin verwiesen. Dr. Handschin nahm sich sehr viel Zeit für das Beratungsgespräch und beantwortete sehr kompetent und vertrauenswürdig alle meine Fragen. Also entschied ich mich zum Austausch der Implantate. Es wurde ebenfalls ein Gutachten an meine Krankenkasse zur Kostenübernahme verschickt. Während der OP wurde sichtbar, dass beide Implantate geplatzt waren. Ich bin mit dem Ergebnis (Mentor Implantate, jeweils 275ml) super zufrieden. Die Narben sind kaum sichtbar in der Falte verschwunden und die Brustform ist sehr natürlich. Ich hatte so gut wie keine Schmerzen, lediglich etwas mit dem Kreislauf zu kämpfen. Auch das Krankenhauspersonal war super freundlich und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Ich kann Dr. Handschin und sein Team sehr empfehlen und bedanke mich an dieser Stelle erneut für die tolle Behandlung und das super Ergebnis!

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.