Brustvergrößerung von 75 B auf 75 E, 450 ml, mit Ausgleich einer Asymmetrie

Brustvergrößerung von 75 B auf 75 E, 450 ml, mit Ausgleich einer Asymmetrie

Helli

2009 Brustvergrösserung mit Ausgleich einer Asymmetrie .
Ausgang 75 b mit 450 auf Wunsch übm zu 75e
Herr Dr Holger M. Pult nahm sich intensiv Zeit um mich zu Beratung .
Die Sympathie und fachlich. Kompetenz überzeugten mich deutlich den Eingriff von seinen Händen vornehmen zu lassen .
Das Ergebniss war hervorragend . Ich wurde zu jeder Zeit umsorgt und war mit der Gesamtleistung sehr glücklich und zufrieden .
Preis entsprach demzufolge völlig der Leistung .

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Susanne

Hallo Helli ,
sehe ich das jetzt richtig , dass du deine Implantate seit 8 Jahren ohne Probleme über dem Brustmuskel trägst ?
VG von Susanne

Die Antwort anzeigen 4
Helli

Hallo Susanne , Das ist richtig ich trug von 2009 - 2017 ohne Probleme meine Implantate auf dem Muskel . Nur war das Problem eine weitere Schwangerschaft die den Busen optisch sehr natürlich hängen lies. Ich wollte es jedoch stramm deshalb entschied ich mich zum erneuten Eingriff . Herr Dr . Pult teilte mir nach der op mit das Die alten Implantate immernoch wunderbar in ihrer Beschaffenheit und Platzierung lagen . Die übm Platzierung finde ich optisch viel ansprechender da die Brustkontur richtig gut geformt wird ..nur war es bei mir die Jahre so das man das Implantat vom Tastgefühl deutlich spüren konnte.

Antwort an Helli
Susanne

Das mit dem Tastgefühl kann bei einem dünnen Hautmantel trotz der Lage unter dem Muskel genau so passieren und es freut mich , dass du so zufrieden bist 😊Ich habe eigentlich immer gedacht , dass die Kontouren unter dem Muskel weicher zum Vorschein kommen , aber das hat mit Sicherheit mit dem vorhandenen Gewebe zu tun und wenn du vorher schon ein B hattest , war ja davon einiges vorhanden und bedeckt das Implantat ausreichend 🤔 Bei mir sah es einfach nur schrecklich aus und deswegen bin ich froh , meine Implantate unter dem Brustmuskel zu tragen ☺️

Antwort an Susanne
Helli

Deshalb ist es so wichtig einen erfahrenen Arzt zu haben der den Wunsch mit der geeignetsten Methode realisieren kann . Jetzt trage ich ja auch ubm ... Vom Tragekomfort sehr viel besser und sicher auch vom Halteeffekt.

Antwort an Helli
Susanne

Was hattest du denn vorher für eine Marke und welche trägst du jetzt 🙄❓

Vorher eurosilicone 450 und nun Allergan 545

Helli

Vorher eurosilicone 450 und nun Allergan 545

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Zufrieden     

  Am 03.04.2108 hatte ich bei Doktor Alexander Eisenbrandt meine Brustvergrößerung 330 ml Marke Nagor UBM die kosten lagen bei 5.500 Euro. Über Estheticon bin ich nach langer Suche auf Dr. Eisenbrandt gestoßen, man muss... Mehr 

3 Gefällt mir   5 Kommentare