Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 425

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix 425

Hummel

Ich hatte meine Brustvergrößerung ambulant am 23.09.20 in Hamburg bei Dr. Pullmann!
Ich habe mir Dr. Pullmann aufgrund seiner guten Rezensionen ausgesucht. Es war mein einziges Beratungsgespräch. Dr. Pullmann ist ein sehr erfahrener und super professioneller Arzt. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Die OP verlief reibungslos und ich konnte die Praxis am Nachmittag wieder verlassen. Die Schmerzen, wenn man es überhaupt so nennen kann, waren äußerst gering. Auch die Narkoseärztin war sehr professionell und dank der vorherigen Gabe von Medikamenten gegen Übelkeit, ging es mir sehr gut.
Das ganze Team, die super netten Empfangsdamen, die alles möglich gemacht , das fröhliche Op Team und all die anderen fleißigen Ameisen, haben mir den kurzen Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Gerne wäre ich noch länger geblieben!😉
Ich würde mich jederzeit von Dr. PULLMANN wieder operieren lassen, er hat mein vollstes Vertrauen. Danke🙏🏻
Meine Ausgangsmaße waren ein ausgelutschtes B-Körbchen und mein Wunsch war ein D Körbchen. Ich bin 178cm und 64 Kg

Beiträge anzeigen3 Beiträge ausblenden3
Uli

Guten Morgen liebe Hummel!
Vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht und die tollen Fotos. Das ist ja wirklich ein wunderschönes Ergebnis!!! Es freut uns sehr, dass Du solch eine positive Erfahrung machen konntest und das auch noch mit geringen Schmerzen. Besser geht es nicht.
Wir wünschen Dir alles Gute und senden liebe Grüße,
Uli und das Estheticon-Team

Die Antwort anzeigen
Hummel

Vielen lieben Dank😊

ANGEL

Hallo Hummel,

ich habe in zwei Tage auch eine OP bei Dr. Pullman. Ich bin jetzt so aufgeregt, aber dein Bericht gibt mir viel Kraft, ich hoffe, ich werde auch so ein schönes Ergebnis wie du.

LG Tiffany

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe