Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Augenringe Korrektur

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
hunde1987
Hunde1987
Erstellt am 11.08.2020 · Update 20.06.2021

Über den Spezialisten

Capital Aesthetics Berlin
Capital Aesthetics Berlin Berlin (Bundesland)
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Augenringe Korrektur

Erfahrung

Ich litt unter extrem ausgeprägten Augenringen und wollte das nicht mehr länger hinnehmen. Daher wandte ich mich an diese Klinik und entschied mich nach dem intensiven Beratungsgespräch mich einer Augenringkorrektur mit Hyaluron zu unterziehen. Die Behandlung dauerte weniger als 30 Minuten und danach konnte ich schon ganz normal wieder am Alltag teilnehmen. Schmerzen hatte ich eigentlich gar keine, hatte aber auch nach einer anästhesiecreme gefragt und diese wurde dann angewendet. Nach der Behandlung hatte ich nur eine kleine Schwellung und ein paar Rötungen, ansonsten keinerlei Nebenwirkungen.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

helenal

· Kassel

· 20.06.2021

Können Sie Vorher/Nachher Fotos zur Verfügung stellen?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.